top of page

Wir sind Sieger der Christmas Bowl 2023

Am 19. Dezember 2023 fand das spannende Flagballturnier statt, daß von freundschaftlichem Charakter geprägt war. In den beiden Altersklassen U13 und U15 traten drei Teams gegeneinander an: Die "Oaks" der Mittelschule Eichgraben, das Sacre Cœur mit den "Woodpeckers" und erstmals dabei die SMS Böheimkirchen.

In der U15-Kategorie sicherten sich die "Oaks" den Tagessieg, während in der U13 erstmalig unsere Youngsters triumphieren konnten. Oaks holten sich somit den Tagessieg in beiden Altersklassen. Die Spielerinnen und Spieler zeigten nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch Fairness und Teamgeist.

Die Wertung erfolgte anhand der erzielten Punkte. Als Belohnung wurden "süße Preise" verteilt, großzügig gesponsert vom Elternverein der MS Eichgraben.

Das Christmas-Bowl-Flagballturnier erwies sich somit nicht nur als sportliches Highlight, sondern auch als gelungene Veranstaltung, die die Gemeinschaft stärkte und den festlichen Geist der Weihnachtszeit widerspiegelte.








92 Ansichten
bottom of page