top of page

Wieder sportlich unterwegs!

Kurz vor den Herbstferien fand unser zweiter Bewegungstag statt. Obwohl das Wetter sehr bescheiden war, machte sich die erste Klasse auf den Weg nach Rekawinkel. Dabei wurden viele herbstliche Materialien wie Blätter, Tannenzapfen oder kleine Stöcke gesammelt, um nach den Ferien im Werkunterricht damit basteln zu können. Die zweite und beide vierten Klassen entflohen dem kalten Wetter und besuchten die Tigers World in Wien. Auf 2.000 Quadratmeter konnten sich die Kids auf den Trampolinen auspowern.

Auch unsere dritten Klassen waren draußen unterwegs. Sie fuhren mit dem Bus nach Altlengbach und wanderten bist zur Schulz Hütt’n hinauf. Es gab in der Hütte sehr gute Speisen und Getränke. Nach einer kurzen Stärkung konnten die Schülerinnen und Schüler noch die Ziegen füttern, bevor es zurück zur Schule ging. Aufgrund des tollen Tages freuen sich die Schülerinnen und Schüler bereits auf den nächsten Bewegungstag.








80 Ansichten
bottom of page