top of page

We say goodbye!

Am letzten Schultag war es soweit: Die 4. Klassen wurden feierlich verabschiedet. In einer von den Schülerinnen und Schülern selbsterstellten Abschiedsfeier zeigten sie eindrucksvoll ihr kreatives Talent und ihr Gemeinschaftsgefühl. Eingeladen waren neben den Eltern natürlich auch ehemalige Lehrerinnen und unser ehemaliger Herr Direktor. Außerdem durften wir unsere Vizebürgermeisterin begrüßen.

Das abwechslungsreiche Programm umfasste unter anderem ein Klassen-TikTok, selbstgesungene Lieder von den Schülerinnen und Schülern und von den Holy Sisters, Stücke auf der Geige und dem Klavier sowie ein selbstgeschriebenes Gedicht, das die gemeinsamen Jahre in Worte fasste.

Besonders bewegend waren die Zeugnisvergabe, bei der die Schülerinnen und Schüler mit Stolz ihre Abschlusszeugnisse entgegennahmen und die Abschlussreden der Klassenlehrerinnen Sonja Hochgerner und Silvia Zimmermann, die die Verbundenheit und die wertvollen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zum Ausdruck brachten.

Wir sagen auch auf diesem Weg noch einmal auf Wiedersehen und wünschen unseren nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern alles Gute!












85 Ansichten

Comments


bottom of page