Vorbereitungen für das Theaterstück ''Wenn Amor zielt''

Die SchülerInnen und die LehrerInnen der Mittelschule Eichgraben haben eineinhalb Wochen lang an den Bühnenbildern und Dekorationen für das neue Theaterstück „Wenn Amor zielt“ gearbeitet. Es wurden unzählige Kleider genäht, Kulissen gebaut, geschminkt, Drucksachen designt, Videos geschnitten und auch Stellwände (Kulissen) gesprayed bzw. bemalt. Währenddessen hat die Theatergruppe unter der Regie von Frau Satzl das neue Stück fleißig geprobt. Es war sehr lustig und die Projektwoche machte großen Spaß. Alle SchülerInnen sind der Meinung, dass das Theaterstück ein Erfolg werden wird.

Zum Stück „Wenn Amor zielt“

Die Theatergruppe der MS Eichgraben ladet sie am 13., 14. und 15. Juni 2023 (jeweils um 19.00 Uhr) in die Aula der Mittelschule Eichgraben zum Theaterstück "Wenn Amor zielt" ein. Es wird Ihnen tolle Unterhaltung und natürlich ein schmackhaftes Buffet (an)geboten, dass von unserem Elternverein zur Verfügung gestellt wird. Wir hoffen auf zahlreiches Kommen.

(Dieser Beitrag stammt von Simon Pleyer, 4b)