Unser Elternverein hat gewählt!

Eine der wichtigsten Säulen unserer Schule – der Elternverein – wählte am 26. September seinen neuen Vorstand. Unser langjähriger Obmann Alexander Bokor übergab dem neuen Obmann Manfred Edelbacher das Zepter. In die weiteren Funktionen wurden Jochen Jasch (Obmann-Stellvertreter), Marina Bartenwerfer (Schriftführerin), Verena Jasch (Schriftführerin-Stellvertreterin), Rosemarie Funk (Kassierin), Dietrich-Kaiser (Kassier-Stellvertreter), Katja Edelbacher (1. Rechnungsprüferin) und Tatjana Czibulka (2. Rechnungsprüferin) gewählt. Direktorin Sabrina Herbst bedankte sich bei Herrn Bokor für die tolle Unterstützung und die Hilfe in den letzten Jahren. Unser neuer Obmann Manfred Edelbacher formulierte nach der Wahl die Ziele des Elternvereins wie folgt: „Der Elternverein ist eine Einrichtung, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, die schulischen Aktivitäten nach Kräften zu unterstützen. Weiters sehen wir uns auch als Service- und Kommunikationseinrichtung, die in den unterschiedlichen Bereichen des Schulalltages beratend und vermittelnd wirken kann. Mir persönlich ist das Klima an einer Schule wichtig, um für unsere Kinder ein optimales Lernumfeld zu schaffen. Dieses zu erhalten und Eltern, Kindern und Lehrern eine Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen anzubieten, dafür bin ich mit meinem Team angetreten und dafür setzen wir uns auch künftig ein.“

Vielen Dank nochmals an das tolle Team des Elternvereins!