Immer wieder, immer wieder Österreich
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit






Auch bei uns an der Schule herrscht WM-Fieber!
Mit großer Begeisterung und Euphorie haben Schülerinnen und Schüler das Spiel Österreich gegen Jordanien mitverfolgt. Für zusätzliche WM-Stimmung sorgte unsere Panini-Sticker-Tauschbörse, bei der fleißig gesammelt, getauscht und gefachsimpelt wurde.
Wir gratulieren unserer österreichischen Nationalmannschaft herzlich zu ihrem Erfolg und drücken für die kommenden Spiele weiterhin fest die Daumen! 🇦🇹⚽




Kommentare