top of page

Immer wieder, immer wieder Österreich

  • vor 6 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Auch bei uns an der Schule herrscht WM-Fieber!


Mit großer Begeisterung und Euphorie haben Schülerinnen und Schüler das Spiel Österreich gegen Jordanien mitverfolgt. Für zusätzliche WM-Stimmung sorgte unsere Panini-Sticker-Tauschbörse, bei der fleißig gesammelt, getauscht und gefachsimpelt wurde.


Wir gratulieren unserer österreichischen Nationalmannschaft herzlich zu ihrem Erfolg und drücken für die kommenden Spiele weiterhin fest die Daumen! 🇦🇹⚽

Kommentare


bottom of page