top of page

Aufregender Bewegungstag







Am 11. März 2024 gab es an unserer Schule zwei aufregende Turniere. Wir hatten ein Völkerballturnier und ein Fußballturnier, welche von einigen Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen organisiert wurde. Alle Klassen haben mit viel Eifer und Einsatz gekämpft. Es gab knappe Spiele und eindeutige Siege. Bevor wir jedoch die Siegerfeier hatten, führten die Cheerleaderinnen eine tolle Show auf. Am Ende gewann die Klasse 3b das Völkerballturnier, und die Klasse 4a sicherte sich den Sieg beim Fußballturnier. Harun Alieski aus der 4a wurde mit den meisten Toren zum Torschützenkönig gekürt. Aber das Wichtigste war, dass wir alle Spaß hatten und jeder ein Gewinner war.


(Dieser Beitrag stammt von Ben Schneider! Die Fotos wurden von Luca Czibulka bearbeitet!)

85 Ansichten

Comments


bottom of page